SCHÜTZENVEREIN

BUXHEIM e.V.

Gegründet 1886

Home
Nach oben
Der Verein
Termine
Schießsport
Highlight
Lifestyle
Jugend
Presse
Gäste
Links
Impressum

 

 

       Schützengau

       Memmingen
 

       Klick auf facebook
       schützenverein
       buxheim

 

Listinus Toplisten

     Klick & Vote für
       unseren SV Buxheim
      

 

 

Rosenmontag 2012      

Das Schützenheim

     

Narren kunterbunt

   

Polonaise quer durch Schützenheim
und zurück
Bonjour Mesdames et Messieurs,
Guten Abend meine Damen und Herren.
Meine Name ist Jaqueline, isch bin gekommen extra aus Paris hierher nach Buxheim, mit die Helikopter.
Von Beruf bin isch Künstlerin und isch möschte Ihnen zeigen heute einige von meine Kunstwerkö.
Aber isch nicht male mit Farbe und Leinwand, isch male mit Menschen. Zu finden diese Menschen isch habe mitgebracht meine Assistentin. Seine Name ist Monique.
Diese Bild heißt 'Eine große Dürre kommt über Eusch'   Diese Bild heißt 'Suleika tränkt ihre Kamele'

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht
 und freuen uns schon aufs nächste Jahr

    Stand: 26.02.2012
    MüllerM.